Archiv

Gelungene Kinopremiere von UND RUHIG FLIESST DER RHEIN

Ausverkauftes Haus am 12.07.2022 im LURU-Kino und am 13.07.2022 im Ostpassage-Theater. Die Leipzig-Kinopremiere war für alle Beteiligte sehr berührend! Wir freuen uns auf die weitere Filmtour! Im Oktober und November 2022 wird der Dokumentarfilm erneut in Leipziger Kinos und in Umgebung zu sehen sein.

Erfolgreicher Pitch von „Hurra, die Schule brennt! (AT)“

Am 28.01.2022 war es soweit! Unser neues Dokumentarfilmprojekt „Hurra, die Schule brennt (AT)“ erlebte seine Feuerprobe. Vor einer Expert:innenjury durfte Volker Klotzsch das Projekt pitchen! Das Projekt wurde ein Jahr lang in Zusammenarbeit mit dem Dramaturigen Roland Zag im Rahmen des TP2-Programms der Mitteldeutschen Medienförderung und der Thüringer Staatskanzlei entwickelt. Wir sind gespannt auf die […]