Deutschlandpremiere von UND RUHIG FLIESST DER RHEIN AUF DEN 55.INTERNATIONALEN HOFER FILMTAGEN

Am 27.10.2021 hatten wir zusammen mit unserer Protagonistin Caroline und vielen anderen Teammitgliedern eine sehr bewegende Weltpremiere von Und ruhig fließt der Rhein beim Internationale Hofer Filmtage – Hof International Film Festival. Die Zuschauer wie auch Caroline hat der Film zutiefst berührt. Es ist das vorläufige Ende einer Reise, die vor über drei Jahren begann. Wir haben immer an diesen Film geglaubt und trotz vieler Widerstände nie aufgegeben – so wie Caroline. Viele Menschen haben uns dabei zur Seite gestanden, Carolines Geschichte in die Welt hinaus zu tragen. Allen voran das Filmteam mit Jan Mammey, Robert Rehnig, Michael Boer, Katharina Wittmann, Beatrice Babin, Ghiath Mhithawi, Johannes Doberenz, Eddy Fuge, Elvira Möhring und Matthias Ditscherlein. Außerdem gab es viele Menschen, die uns mit finanziell im Rahmen der Crowdfundingkampagne sowie ideel und mit ihrem Know-How unterstützt haben. Wir sehen uns nächstes Jahr zur Kinopremiere in Leipzig! Ein Datum gibt es noch nicht, aber kommen wird sie bestimmt! Versprochen.